Das Dämonische am Bonner Grundgesetz


Das Negative und Lebensfeindliche am Bonner Grundgesetz und an dem, wen es legitimiert, nämlich die angebliche "BRD" -- ein sinnorientierendes und sinnverleihendes Angebot an Internet-Nutzer


Das Grundgesetz bedroht die Menschen und verschlingt sie


Weswegen erschrickt mich das Bonner Grundgesetz vom 23.05.49? Warum ist die nachkonstitutionelle Realität so ausgefallen wie sie gegenwärtig ist? Warum ist das Grundgesetz eher für Ameisen, weniger aber für Menschen geeignet? Warum erlebe ich die geltende nationale Verfassung als eine bösartige Erscheinung?

Ich tue es, weil ich aus der eigenen Erfahrung spreche, indem ich immer wieder feststelle, daß das Grundgesetz gegen das menschliche -- und insbesondere das religiöse -- Leben gerichtet ist. Es beansprucht das religiöse Monopol für sich. Es duldet keine anderen Religionen. Es ist lebensfeindlich und entwicklungshemmend. Seine Wirkung ist, den inneren Frieden hierzulande zu stören und zu verunstalten, den Evolutionsprozeß auf Erden zum Stillstand zu bringen oder gar zu zersetzen, überall konfessionelle Zollgrenzen zu errichten. Es fördert den Bürgerkrieg und macht die Menschen und die Gesellschaft unlebendig. Lebendigkeit ist ja sogar nach grundgesetzlicher und höchstrichterlicher Auffassung etwas Unerwünschtes. Dagegen gilt die Bekleidung von Lebenslagen mit Zwangsjacken als eine sittliche und "verfassungskonforme" Handlung, die stets als geboten und "angemessen" betrachtet wird.

Da das Grundgesetz den Schwerpunkt auf die Frage bzw. Überlegung setzt, was der Mensch nicht tun darf, anstatt sich mit der Frage zu beschäftigen, was er tun kann bzw. könnte, neigt es selbst zu demjenigen sittlichen Fundamentalismus, der heutzutage von vielen bekämpft bzw. verurteilt wird. Da das höchste Gesetz des Landes eine vorwiegend militärische Gesellschaftsordnung hervorrufen will, läßt es keine Verhandlungskultur unter denjenigen Menschen aufkommen oder walten, die es zu verwalten sucht. Darum kann man die derzeitig geltende Verfassung nicht als friedensstiftend bezeichnen. Sie ist alles andere als friedliebend und lebensbejahend, denn sie baut stets Hindernisse zur Erschließung friedlicher und menschengerechter Lebensräume. Aber ihre Mauer- und Stacheldrahtwerke sind weitgehend unsichtbar und nicht sofort auf Anhieb erkennbar, weil sie nicht physikalisch und grobstofflich in Erscheinung treten, sondern vielmehr noetischer Natur sind. Die Schranken und "Steine", die sie den Menschen in den Weg legt, sind also gedanklich, nicht materiell erfaßbar. Sie bestehen sozusagen aus Luft, anstatt aus Festkörpern. Dennoch stehen sie durchaus "im Raum" und sind infolgedessen erfahrbar.



In Glaubens- und Bekenntnisfragen sind das Grundgesetz und seine Verfechter beispielsweise i.S.d. Art. 33(5) GG ebenfalls stur und fundamentalistisch. Insbesondere versuchen sie dabei, anderen die Gedanken inhaltlich zu diktieren, und zwar gezielt durch Bewußtseinsstörungen (wie z.B. durch Gedankeneingebung und -entzug). Damit wollen sie der Gesundheit der Menschen einen irreparablen Schaden zufügen. Das nachkonstitutionelle Bonner Grundgesetz hat nicht nur etwas Teuflisches an sich, sondern es enthält darüberhinaus ein stark angehauchtes terroristisches Element. Denn Ziel der grundgesetzlichen Staatsordnung in Deutschland ist, die Menschen zu frommen Gläubigen des obwaltenden Staatsapparats zu bekehren bzw. umzufunktionieren, wobei der Staat, das Grundgesetz und sämtliche Verkörperungen der Obrigkeit zu Heiligtümern werden, welche zur Qualität der wahren "Unantastbarkeit" gelangen. Für Gott und den Menschen, für die der Staat und seine Verfechter keinerlei Verantwortung übernehmen (vgl. dagegen Präambel des Grundgesetzes), bleibt kein Platz mehr übrig. Denn dieser Platz ist durch das angebliche "Heilige Bundesrepublikanische Reich" bereits besetzt. Somit verdrängt das Grundgesetz auch Gott und stellt seine laizistische Prägung provokativ zur Schau. Welch eine Gottes- und Menschenlästerung!! Welch eine Abwesenheit von höheren sittlichen Werten!

Das Grundgesetz lacht die Menschen aus, weil sie so lebensunwert sind


Dadurch wird das seelische Gleichgewicht des Menschen frontal angegriffen und seine psychische Integrität zerstört bzw. entartet. Das Grundgesetz macht die Menschen geisteskrank und versetzt sie in geistige Verwirrung.

Mara setzt das menschliche Bewußtsein außer Gefecht. Das Grundgesetz auch!!


Ein solches Werk kann man schwer entnazifizieren, zivilisieren oder humanisieren, obwohl sich das Bundesverfassungsgericht an manchen Stellen und gelegentlich sehr darum bemüht hat. Bisher ist aber jeder Versuch weitgehend erfolglos geblieben. Durch eine derartige, für kannibalistisch veranlagte Staatsführer gedachte Rechtsordnung und -grundlage kann sich der gegenwärtige deutsche Staat zu den Menschenrechten oder zum Prinzip der Gerechtigkeit i.S.d. Art. 1(2) GG kaum bekennen. Denn wer landesweit Inquisitionen veranstaltet und entfacht und dabei das Sittengesetz mißachtet, der kann nicht gleichzeitig für Frieden und Harmonie im Lande sowie in der übrigen Welt sorgen.

Die derzeitige Verfassung von 1949 muß also unbedingt überwunden werden, wenn der Mensch im Geltungsbereich des Grundgesetzes ein würdiges Leben für sich in Anspruch nehmen darf und zudem sein Überleben sowie seine geistige Gesundheit optimieren will. Er muß vor allem in der Lage sein, sich auf ein höheres Gesetz zu berufen, um transkonstitutionelle Lebensräume betreten, gestalten und schließlich auch bewohnen zu dürfen, die von einer höheren Ethik geprägt sind als die des Grundgesetzes, das sich bisher an Werten nicht orientieren könnte.



Das Teufelswerk vom Grundgesetz ist nach der oben geschilderten Sachlage nicht [mehr] zu verteidigen -- trotz des Bestehens von Gerichten und Rechtspflegern sowie etlicher Ämter für "Verfassungsschutz", also soll man es auch nicht schützen, sondern sich vielmehr von ihm distanzieren. ... oder gegebenenfalls einen Ersatz bzw. eine bessere Alternative an Stelle des Grundgesetzes finden. Aber wer ist bereit, hier zu suchen?


Nichts wie weg. Nur 'raus aus diesem Schlachtfeld!!Wo ist das Mitgefühl geblieben?
Das muß ich mir alles mit ansehen!!
So oder so muß ich mich verteidigen!!
Krsna kämpft!!Der Kalif kämpft!!

Soll ich nicht kämpfen?eine psychonautische RaumstationDies ist nicht mein Reich!




Nicht vergessen: Die Religionsfreiheit sollte -- trotz Grundgesetzes -- so schrankenlos wie möglich sein!! Ansonsten haben die Menschen keine Chance, ethische Maßstäbe für sich zu setzen.


Denn wir wollen vom Satellitendasein abheben!!





Web Pages
Images
Audio
Video


Überschreite du auch konfessionelle Grenzen


Reise in den inneren Weltraum Reise in den inneren Weltraum

1
8
2
Gästebuch
7
3
6
4
5


 
Startseite Dämonisches
Grundgesetz
Asyl-
Bescheid
Germanisches
Asyl+Gastrecht
Nationale
Seite
Transnationale
Seite
Verbindung
nach Innen
Verbindungen
nach Außen
Religiöse Experimente Leben im Cyberspace innere
Reise